Runes of Magic » Dia Handel endlich eingebaut !
Runes of Magic

Dia Handel endlich eingebaut !
03.12.2010 - 20:59 von Baba23


Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas stehenden NSCs „Agnes“ und „Cedric“, können Diamanten zu Gold und Gold zu Diamanten getauscht werden.

Mit dem wiedereingeführten Feature des Diamantentauschs unterstützen wir unsere Spieler, die sich nun begehrte Gegenstände aus dem Item Shop holen, oder einen Überschuss an Diamanten in Gold anlegen können.
Dabei legen wir viel Wert darauf, dass der Diamantenhandel möglichst wenig Vorteile für Goldseller bietet oder zur schnellen Bereicherung zweckentfremdet werden kann.

Wir beobachten die Nutzung der NSCs täglich und behalten uns jederzeit vor, Änderungen vorzunehmen sofern dies erforderlich wird. Alle Anpassungen werden von uns hier im Forum bekannt gegeben.

Jeder unserer Spieler ist dazu eingeladen, uns seine Erfahrungen und Vorschläge - unter Beachtung der Forenregeln - in diesem Thread mitzuteilen.

Die Bedingungen des Diamanten- / Gold-Handels sind zur Einführung bewusst einschränkend gehalten, um eine Destabilisierung unserer in-game Ökonomie zu verhindern. Wir analysieren die Nutzung fortlaufend und werden auch euer Feedback hier in die Weiterentwicklung der Tauschfunktion mit einbeziehen.

Der Diamanten- und Gold-Tausch unterliegt derzeit folgenden Bedingungen:

Der Gold- und Diamantentausch ist jeden Tag zwischen 11:00 und 22:00 Uhr CET möglich.
(In dieser Zeit sind alle Abteilungen besetzt, um schnell reagieren zu können)
Tausch von handelbaren Diamanten* zu Gold:
Kosten: 25 Diamanten
Auszahlung: 175.000 Gold
Mögliche Transaktionen pro Tag und pro Account: 1
Wechselkurs: 7.000 Gold für 1 Diamanten
Tausch möglich ab Level: 30
Nur möglich mit handelbaren Diamanten*
Tausch von Gold zu Diamanten:
Kosten: 100.000 Gold
Auszahlung: 5 Diamanten
Mögliche Transaktionen pro Tag und pro Account: 1
Wechselkurs: 20.000 Gold für 1 Diamanten
Tausch möglich ab Level: 30
Runes of Magic bietet eine Vielfalt an Features, die unseren Spielern eine Menge an Spielspaß liefern. Dazu zählt auch der Diamantenhandel, welcher nun täglich hilft die Gold- oder Diamantenreserven unserer Spieler aufzufüllen.

Um unser allseits geliebtes Spiel betreiben zu können, sind wir als Publisher und Runewaker als Entwickler auf Einnahmen durch den Kauf von Diamanten angewiesen. Nicht zuletzt deshalb ist es entscheidend, ein Ungleichgewicht durch einen unausgewogenen Diamantenhandel im Spiel zu verhindern. Dazu sind die oben beschriebenen Einschränkungen notwendig.

Quelle:
$this->replace_url('{text}','http://www.runesofmagic.com','Runes of Magic')
Druckbare Version nach oben